10.01.2010

Die erste handgefärbte Sockenwolle im Jahr 2010

Nach meinem Urlaub war die Lust Wolle zu färben natürlich riesengroß. Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht und konnte die Wolle auch schon komplett fertig stellen. Diesmal habe ich mich in einer anderen Färbetechnik versucht. Ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem sehr schöne harmonische Farbmischungen!

Erwerben kann man die Stränge diesmal hier, auch ein Versuch.

Dies sind die Farben:

Purple Denim
Eisprinzessin
Pinke Versuchung
Hearts in Love
Pistazie

Kommentare:

  1. klasse farben, sind die auch zum tauschen?
    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das nur wieder für WUNDER SCHÖNE KÄUELE!!!

    GlG Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  3. traumschöne Farben!!!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich wunderschöne Farben!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  5. Alle sind wunderschön - nehmen würde ich eins, drei, vier und fünf.
    Ganz lieben Gruß und vielen Dank, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast, Petra

    AntwortenLöschen