27.01.2010

Meine erste handgefärbte Lace Wolle mit Farbverlauf!!!



Heute darf ich euch stolz meine erste handgefärbte Tuchwolle vorstellen!
Das ist sie! Sie heißt "Rosa Wolke".

100 % Merinowolle
Lauflänge ca. 870 m/100 g


Die Wolle ist traumhaft weich und leicht. Und das beste ist: Meine Wolle hat einen Farbverlauf! Der Strang beginnt mit einem kräftigen, leuchtendem rosa um dann später teilweise meliert und immer blasser zu werden bis zu einem ganz hellen rosa mit leichten kräftigeren Akzenten.

Bei Interesse an diesem besonderen Strang bitte an mich wenden!

Kommentare:

  1. ooooh! Die Wolle ist superwunderschön! Musste grade so schmunzeln als ich Deine Logo sah, ein Baum und eine Eule, Genial! :)

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Ich bewundere gerade deine wunderschöne Wolle und deine Strickkünste!!!
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Farbe!!! So schön zart, und das mit dem Farbverlauf hast du toll hinbekommen! Hach, ich liiiiebe handgefärbte Wolle (wenn mein Wohnzimmerschrank doch bloß größer wäre...*gg*)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen