29.01.2010

Zu Tauschen!

Rosenblüte

Mais

Dark Love

Ich biete diese drei Stränge zum Tausch an. Am liebsten hätte ich was Genähtes, worin ich meine diversen zarten Tücher aufbewahren kann, perfekt wäre ein Täschchen mit mehreren Fächern... Aber ihr könnt mir auch anderes vorschlagen.

Kommentare:

  1. hach menno, warum kann ich bloß immer noch nicht nähen? So tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wieder sehr schön! Leider komme ich nicht so zum stricken, wie ich es gerne möchte.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    na, da werde ich doch mal dein Blog in meinen Google-Reader aufnehmen und deine selbstgefärbten tollen Stränge weiter bewundern, ich färbe ja auch sehr gern. Danke für deinen Kommentar zu meinen Handschuhen in FairIsle-Technik.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen