06.02.2010

Zetor Shawl mit Fransen passend zum Dirndl



Anleitung: Zetor Shawl
Designer: Jatta Saukko
Wolle: 100 % Seide "Seaturtle" von Lavendersheep

Diese Wolle zu verstricken hat einfach nur Spaß gemacht! Die Seide ist herrlich weich und die vielen verschiedenen schimmernden Grüntöne ergeben für mich das perfekte Grün (sieht man auf den Fotos mit Blitz am besten).
Mit den Fransen passt das Tuch perfekt zu fast jedem Dirndl im Frühjahr und Sommer! Ich kann es gar nicht abwarten, es zu tragen!


Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus...ein feines Tuch
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Oh, ist das toll geworden! Echt zauberhaft!
    Auch die Farben sind super!
    Gaaaaaaans liebe Grüße enormo plus!
    Reh

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia

    Was für ein Traum! Sowas brauche ich auch noch für mein Dirdl. Ein Seidentuch...
    Viel Spass beim Tragen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    das Tuch ist wunderschön geworden! Die Fransen passen richtig gut dazu.Es sieht sehr edel aus.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein tolles Stück!
    Viel Freude beim Tragen wünsch ich Dir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen