14.03.2010

Hyazinthe-Socken und neues Projekt


Meine Socken sind fertig! Ich liebe das Ringelmuster! Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sehen, dass die grünen Reihen zwischen dem blau auch zweifarbig grün sind. Die Wolle ist sehr weich und ich finde, auch viel dicker als normale gekaufte Sockenwolle aus Fabrikherstellung. In echt sind die Farben noch leuchtender als auf diesen Fotos. Aber immer noch hell.

Und mein neues Strickprojekt ist ein Frühlingsschal aus einem Zauberball "Fliederduft". Der Farbverlauf der Zauberbälle macht immer wieder Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo Julia, schöne Sachen machst Du. Auch Deine Frühjahrsblüher sind wirklich sehr, sehr schön. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!
    Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte zu meiner Jacke, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia!
    Deine Socken sind echt sehr hübsch geworden!!
    Und auf den Schal bin ich schon ganz gespannt.. :-)
    Deine Reh

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken machen richtig Frühlingslaune mit ihren frischen Farben!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Socken. Und Du hast Recht, die Zauberbälle faszinieren mit ihren Farben immer wieder.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Socken auch sehr hübsch. Die Farben und Ringel gefallen mir richtig gut!
    Auch der Schal wird ein Hingucker werden.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken finde ich sehr schön und deinen Schal...ein schönes Anstrickbild
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen