30.03.2010

Leaf Lace Scarf & Sneak Preview


Diesen Schal habe ich endlich fertig gestellt! Er ist für den Frühling und daher sehr luftig und auch nicht sehr lang. Genau ausreichend war ein Knäul Crazy Zauberball "Fliederduft". Das Muster ist ganz leicht zu stricken und kann nebenher laufen.

Anleitung: Leaf Lace Scarf
Designer: Janet D. Russell
Wolle: 75 % Schurwolle/25 % Polyamid


Und dies ist eine kleine Vorschau (Sneak Preview) einer Sonderfärbung. Da ich über 50 Leser habe, wird es im April eine Verlosung geben! Vielen Dank an euch, meine lieben Leser, vor allem für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!


Kommentare:

  1. Die angestrickte grüne Wolle gefällt mir super gut, bin ja ein Grünfan.
    Schöne Woche wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal sieht klasse aus...da passt der Zauberball toll...das Muster habe ich mir auch mal irgendwann gespeichert und vergessen...lach
    Deine Sneak Preview macht neugierig...tolle Farben
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julie!
    Die Farben vom Schal sind aber toll!!!! Sieht edel aus!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia, herzlichen Glückwunsch :-) Da werden sicher noch viele zukommen - bin mir sehr sicher !!! Liebe Frühlingsgrüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    ein wunderschöner Schal und du hast genau die passende Wolle dazu ausgesucht. Diese fließenden Übergänge passen einfach perfekt.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Der Schal ist wunderwunderschön geworden!
    Liebe Julia,ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage!

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Schal gefällt.
    Super Farbe und tolles Muster ... hab ich mir mal auf meine To-Do-Liste geschrieben

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  8. Also ich staune immer wieder über deine Wolle,nie grell, immer fröhlich, aber nie zu schrill und der Schal ist im Verlauf ja so was von gelungen,gratuliere..
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen