09.04.2010

Für meine lieben Leser


Du darfst dich ruhig angesprochen fühlen!

Ich freue mich sehr, dass ich mittlerweile über 50 Leser habe. Besonders freue ich mich über eure Kommentare, die mich immer anspornen, weiter zu färben und zu stricken!

Als Dankeschön an euch gibt es eine Verlosung. Diese beiden Stränge sind der Gewinn:

Tulpenbund
Neonröhre
Tulpenbund ist eine aufwändige Sonderfärbung, hier habe ich verschiedene rot- und grüntöne zu einer harmonischen Färbung vermischt und die Wolle richtiggehend bemalt. Material: 80 % Merino, 20 % Leinen, Lauflänge ca. 420m/100g.
Neonröhre wurde auf normaler Sockenwolle gefärbt. Material: 75 % Merino, 25 % Poly., Lauflänge ca. 420m/100g.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
  • Du bist ein regelmäßiger Leser meines Blogs
  • Bitte hinterlasse einen Kommentar zu diesem Post
  • Bitte poste auf deinem Blog, dass diese Verlosung stattfindet
Mitmacht könnt ihr bis zum 19.04.2010! Vielen Dank für eure Kommentare und viel Glück bei der Verlosung!

Kommentare:

  1. Halli hallo,
    die Farben sind ja beide zauberhaft ;D
    Da muss man doch glatt mitmachen! Werde es gleich verlinken!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. huhu, da ich schon ein knäuel von dir verstrickt habe, springe ich gerne ins lostöpfchen und mach weiter so tolle farben
    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  3. Na da mache ich doch gern mit.
    Herzlichen glückwunsch zu so vielen Leser.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia
    Herzlichen Glückwunsch zu jetzt 56 Lesern...die hast du dir verdient...dein Blog ist schön,ich schaue gern vorbei
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    bei zwei so schönen Strängen muss ich auch in den Lostopf hüpfen!
    Du färbst tolle Sachen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, Färben und Stricken!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    na der zweite Srang trifft ja genau meine Farbpalette und sieht wunderschön aus!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    da mir Deine Wolle so gut gefällt hüpf ich mal zu den anderen hier in den Lostopf.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, ich kann nur mit Bewunderung die Farbe deiner Wolle bestaunen, immer wieder macht sie froh, denn sie wirkt harmonisch und nie schrill.
    Auch ohne Verlosung lese ich bei dir gerne ...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. Wünderschöne Färbungen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia, was für eine tolle Wolle , so eine schöne Färbung.Vielleicht hab ich ja Glück. Von Wolle kann ich nie genug haben. Ich spinne und färbe auch aus Leidenschaft. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Der Tulpenbund ist dir wirklich sehr gut gelungen, harmonische Farbspiele haben sich da ergeben und die Neonröhre ist interessant.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    ich MUSS einfach mein Glück versuchen,ich mag Deine Färbungen,besonders der Tulpenbund - schööön :)

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. auf Umwegen habe ich Deinen Blog gerade eben entdeckt!!
    Die Wolle hat mich gleich total begeister,
    darum versuche ich doch mal mein Glück!!

    liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia,

    da hast du wirklich schöne Stränge gefärbt. Gerne reihe ich mich in die Schar deiner Leser ein und versuche auch mal mein Glück und egal wie es ausgeht, ich schau mit Sicherheit wieder herein.

    Viel Spaß beim bloggen und vor allem viele kreative Ideen weiterhin, liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Sind die schööön! :)
    Natürlich mache ich mit! Und herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! Auch wenn ich meistens wenig kommentiere, lese ich deinen Blog sehr gerne und oft und bin jedes Mal begeistert von deiner schönen Wolle.

    Deine Verlosung wird sofort gepostet. Und jetzt hoffe ich...

    Alles Liebe
    blueberry

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich bin zwar erst seit einigen Tagen eine Leserin von Dir, aber Deine gefärbte Wolle hat mich sofort begeistert. Deshalb springe ich auch mal in den Topf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße, Michaela (Wollkind)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Julia,

    die Neoröhre würde ganu meinen Geschmack treffen. Werde gleich mal verlinken.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe selbstgefärbte Wolle! Die Stränge sehen beide toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu 63 Lesern!

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  19. Auf Umwegen bin ich soeben hier gelandet. Tolles Blog und die selbstgefärbte Wolle sieht super aus. Da möchte ich mich doch gern mit einreihen.
    Nun hast Du schon 64 Besucher. ♥-lichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sind das tolle Wollstränge.
    Ich bin ebenfall auf Umwegen hier gelandet und möchte dir zu deinem tollen Blog gratulieren.
    Da reihe ich mich mal in die Schar mit ein.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. ...supertolle Wolle -und dann auch noch die Option zu Gewinnen...Da freut sich Doro :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, die Wolle ist supertoll. Da mach ich doch auch gleich mal bei der Verlosung mit.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, die Wolle hat eine tolle Färbung.
    Bin auf Umwegen hier gelandet und gratuliere zum tollen Blog und der großen Leserschar.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  24. Deine Wolle ist supertoll,da hüpf ich doch mal in den Lostopf.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  25. Da möchte ich doch bitte auch noch in den Lostopf springen ... die Wolle ist zu schön! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ist das schöööööne Wolle!!! Da hüpfe ich sehr mit rein in den Topf!!!

    lg von bea

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Wolle machst Du! Ich bin ja hin und weg.
    Liebe Grüsse deine neue Leserin Gabi

    AntwortenLöschen
  28. zufällig bin ich eben über dein blog gestolpert und bin ganz hin und weg, was für tolle farben! ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und sapss an dem, was du tust!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  29. wunderhübsche Wolle, damit lassen sich bestimmt einige Schals weben... kann ich dein Candy auch linken statt posten?

    lg Mausel

    AntwortenLöschen