09.05.2010

Endlich wieder Wolle!

Mei, ich hatte ja ganz schön lange nicht mehr gefärbt! Aber jetzt gibt es wieder frischen Nachschub. Alles schön bunt und leuchtend, das kann man gebrauchen, solange der Frühling nicht so richtig rauskommt.

Mädchenhaft
Edelstein
Abendrot
Gartenlaube
Mystery
Alle Stränge sind in meinem Shop zu finden!

Jetzt hoffe ich noch, dass meine für mich bestellte Wolle auch bald kommt, ich habe nämlich schon ein paar Ideen, was ich stricken werde...

Kommentare:

  1. Hey Jul!
    Die Farben sind sehr schön geworden!!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  2. Love, love, love your pretty yarns and your lovely blog! Ros

    AntwortenLöschen
  3. boah - die sind dir wirklich gelungen die strängelchen. schöne farben sind das.
    liebe grüße und eine schöne woche
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben hast du wieder gefärbt. Mädchenhaft ist mein Favorit. Genau meine Farben.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen