31.05.2010

handgefärbte Sockenwolle / handpainted sock yarn



Hier sind mal wieder frische Färbungen!
Here are my latest yarn paintings!

Diesmal sind auch zwei einfarbig-schattierte Stränge dabei, mit denen man toll Muster stricken kann.
This time I painted two semi-solid skeins, they are perfect for knitting patterns.

Grasgrün/grass-green
Lady Lavender
Melody
Alle Stränge sind in meinem Shop zu sehen.
All skeins can be seen in my shop.


Ich stricke gerade an einem Bolero. Das Muster finde ich total niedlich, es sieht so altmodisch aus, was ich gerne mag! Dazu dieses wollweiß - ein viktorianischer Traum!
I am knitting a bolero. I love the pattern, it looks so old-fashioned, I like it! The natural and soft-colored yarn matches perfectly.


Kommentare:

  1. Oh, Julia, was hast du wieder für schöne Farben gefärbt. Vor allem, das Grün gefällt mir sehr.
    Auch ich liebe die alten Muster. Ich bin schon gespannt auf dein fertiges Bolero.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julie!
    Ich mag die erste Färbung gerne! Sieht n bischen pastellig aus!
    Und Dein Bolero wird bestimmt ganz toll!
    Deine Reh

    AntwortenLöschen
  3. wow soooo viele schöne farben....ich finde auch den grünen total schöööööön...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. I've just been to take a look in your shop - your yarns are lovely!

    AntwortenLöschen