16.05.2010

Ich habe wieder gefärbt... I dyed again...

Hmm, irgendwie sehen die Stränge meinen Strängen von letzter Woche doch sehr ähnlich. Das sind wohl gerade meine Farben!
Hmm, in some way I have the feeling these new skeins look like my skeins from last week! Seems like these are my colors right now!

Sonnenuntergang
Sunset
Meeresalgen
sea algae
Softeis
soft ice cream
Pfingstrose
peonies
Alles in meinem Shop zu finden!
You can find the yarn in my shop!

Ich stricke noch weiter an einem Tuch mit dem Zauberball "indisch rosa" - die Farben werden wild!
I am still knitting a shawl with my Zauberball "indian pink" - the colors will be crazy!

Kommentare:

  1. Hallo Julia

    wunderschöne Färbungen hast du wieder gezaubert. Wow! und die neuen Probesträngelchen sind auch nicht zu verachten.
    Einfach toll!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schon bestellt - hihi.

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön! Ich mag Deine Farben :)
    Und ich bin natürlich sehr gespannt auf Dein wildes indisch rosa...

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich nicht so ein großes Woll-Lager hätte, ich würde glatt "zuschlagen". Einfach wunderschöne Färbungen, liebe Julia.
    Herzensgrüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Färbungen! Besonders die Pfingstrose finde ich so schön!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Besonders die Meeralge gefällt mir, das kommen mir gleich zwei drei Muster in dem Sinn... im Moment darf ich leider nur träumen und nicht kaufen :-)
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte, ich könnte auch so gut färben, ganz ehrlich. Aber so kann ich wenigstens deine Werke bewundern.
    Schönes Wochenende wünscht dir Anni

    AntwortenLöschen