28.05.2010

Mara ist fertig! I finished Mara!



Dies ist nur ein kleines Zwischendurch-Projekt gewesen. Die Wolle war sehr schön zu stricken und so weich! Gestern habe ich noch zig Fäden vernäht... das war wohl das Schwierigste an Mara!
This was just a shawl for in between. The yarn was lovely to knit and soooo soft! Yesterday I sewed all the threads up... that was the toughest work on Mara!


Anleitung/pattern: Mara
Designer: Madelinetosh
Wolle: 100 % Merino, Colinette Jitterbug aus vielen kleinen Strängen
yarn: 100 % merino, Colinette Jitterbug, made of many little skeins
Farben/colors: Fruit Coulis, Cherry, Jamboree, Gaugin, Dark Umber & Forest

Normalerweise habe ich kein Problem damit, zu entscheiden, was ich als nächstes stricke und aus welcher Wolle ich es stricke... aber jetzt weiß ich schon wieder nicht, ob ich aus dem einen Strang Colinette Jitterbug "Sweet Dreams" ein Tuch oder ein paar kuschlige Socken stricken soll! Was meint ihr?
Usually I have no problems with making decisions about what to knit next or which yarn to use... but here we go again! Shall I knit a shawl of my skein Colinette Jitterbug "Sweet Dreams" or shall I knit a pair of fluffy socks? What do you think?


Kommentare:

  1. Hallo Julia

    Mara ist traumhaftschön geworden. Die Arbeit mit dem Vernähen hat sich gelohnt.
    Viel Spass beim Tragen. Ich würde mal Socken probieren:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle farben! sie ist toll geworden! ich würde am liebsten noch so ein schönes tuch sehen!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mara ist echt hübsch!!! Klasse Farben, schön bunt!
    Ich würde mich für Socken entscheiden, hast ja grad 2 tolle Tücher fertig!
    Reh

    AntwortenLöschen
  4. Mara sieht toll aus...ein schönes Tuch!!!
    Die Wolle kenne ich nicht,kann dir leier nicht raten,was du draus strickst
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen