21.05.2010

Multnomah shawl

Anleitung/pattern: Multnomah
Designer: Kate Flagg
Wolle: 75 % Schurwolle/25% Poly., Farbe "indisch Rosa" von Schoppel Wolle
yarn: 75 % virgin wool/25 % nylon, color: "indian pink" from Schoppel


Endlich habe ich mein Tuch fertig! Ich liebe diesen Multnomah! Die Farben sind genial, so leuchtend und besonders. Es ist gar nicht leicht, diese Farben richtig mit der Kamera festzuhalten.
Finally I finished my shawl! I love my multnomah! The colors are brilliant, bright and special. It was not easy to take good pictures of the colors.


Das Stricken ging ganz einfach und flott, die Anleitung ist einfach und macht viel her. Ich habe mein Tuch nicht gestreckt, ich finde es auch so schön.
My multnomah was knitted quickly, the pattern is easy and looks so good. I did not stretch my shawl, I like it this way.

Jetzt wollte ich eigentlich Socken stricken mit meinen neuen Jitterbug Mini-Strängen. Bloß ist es nicht so einfach, die richtigen Farbkombinationen in passender Menge zusammen zu bekommen... Ich suche also noch.
I wanted to start knitting socks with my new little jitterbug skeins. But it is a challenge to find enough yarn in matching colors. So I will need a while to make my decision.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
I wish you a nice weekend!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ist das aber schön geworden! Die Farbe gefällt mir total gut. Das Tuch möcht ich unbedingt auch noch stricken. Naja, die Anleitung hab ich schon mal abgespeichert.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. hui, da ist dir aber was schönes gelungen, viel Spass beim tragen wünsche ich dir.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julia

    Der ist mir eben schon im Ravelry entgegen gesprungen.Wunderschön kann ich nur wiederholen.Der Multnomah von Tsunami mustert wieder völlig anders...jetzt hast du mich zum Multnomah mit dem Crazy inspiriert...ich habe den Zauberball auch hier liegen,das Muster spukt schon länger in meinem Speicher
    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,

    Multnomah steht auch schon länger auf meiner to-do-Liste,ich finde das Muster total schön. Deine Version ist richtig toll geworden!
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die Farbkombination und das Muster ist sehr schön, liebe Julia, gefällt mir sehr gut

    ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir Traudi und schickt Dir viele, liebe, sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach suuuuupi aus!!!!
    Die Farben sind der Knaller!
    Deine Reh

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Tuch.Besonders die Farbe ist ja toll.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hello Julia! I love your shawl, and I can't believe how quickly you've finished it! The colours are lovely - I shall have to see if I can find that colourway of Zauberball over here. Enjoy the Jitterbug - it is a very nice yarn to knit with.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind wirklich wunderschöne Farben! Das Tuch steht bei mir auch schon auf der Liste, will es jedoch bis zur Spitze in glatt rechts stricken. Vielleicht magst Du Dein Tuch doch noch spannen, ich bin immer wieder erstaunt, dass die Tücher dann noch schöner werden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen