14.06.2010

Bolero "Birdie"

Hier sind die ersten Bilder von meinem zweiten Bolero, genannt "Birdie". Das Muster habe ich mir selber ausgedacht. Die Farben passen genau zu mir.
These are the first pictures of my second bolero, named "Birdie". The pattern is my idea. The colors do match perfectly for me!

Ich liebe die Silk Blend Wolle, sie ist so herrlich weich und ergibt ein ganz regelmäßiges Strickbild. Sie zu stricken macht süchtig und ich halte mir alle paar Minuten das Gestrickte vor Augen um es zu bestaunen.
I love the silk blend yarn! It is as soft as a feather and my knitting looks very smoothy. Knitting with it is addictive and every few minutes I hold the piece up and am astonished.

Der Victorian Lace Style Bolero ist komplett fertig, nur die Knöpfe fehlen noch. Sobald ich sie endlich habe, werde ich euch stolz die Fotos zeigen! Ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich den Bolero endlich tragen kann!
I have finished my Victorian Lace Style Bolero but I am waiting to get the buttons. As soon as I have them I will proudly present you some pictures. I am so exited to wear my bolero!

Kommentare:

  1. This looks soo pretty! I look forward to seeing it finished. Ros

    AntwortenLöschen
  2. You are clever designing your own pattern! Look forward to seeing it finished. The yarn is gorgeous to knit with, isn't it! (I think you will win the Manos Silk Blend knitting race!!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    das angestrickte sieht aber wunderschön aus. herrliche farbe . Bin sehr gespannt auf vortschrittsbilder. ganz liebe abendgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus...die Farbe ist super...dein Muster gefällt mir sehr
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
    Bin gespannt wie er nacher fertig aussieht!
    Die Farbe ist echt perfekt für Dich!!!
    Gute Nacht, Deine Reh

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche Farbe, liebe Julia. Ich bin schon gespannt auf Bilder vom fertigen Bolero.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen