10.06.2010

Bolerosüchtig / addicted to boleros

Meine Sommerpause bezieht sich nur auf das Wolle färben und stricken werde ich - natürlich - weiterhin!
My summer break is only valid for yarn dyeing but - of course - I will go on knitting!

Mir macht das Bolero stricken so viel Spaß, dass ich auf jeden Fall noch weitere stricken möchte. Hierzu habe ich mir diese schönen Stränge Manos del Uruguay Silk Blend gekauft:
Knitting boleros is so much fun! So I want to knit more boleros. For this idea I bought these pretty skeins of Manos del Uruguay Silk Blend:

Farbe/Color 6958 Aries


Farbe/Color 9999 Andromeda

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes und sonniges Wochenende!
Have a great and sunny weekend!

Kommentare:

  1. wow, tolle farben!!! da bin ich ja schon wieder aufs endergebnis gespannt!
    wünsch dir ein angenehmes wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. You will love knitting with the Manos yarn - it is beautiful. Looking forward to seeing your bolero!

    AntwortenLöschen