25.06.2010

Wunderschöne Lieferungen / beautiful supplies


Von Reh & Kitz habe ich diesen wunderschönen Schal.
I got this beautiful shawl from Reh & Kitz.


Reh hat immer solche tollen ausgefallenen Ideen, ihr müsst einfach mal bei ihr vorbeiluhren!
Reh has so many fancy ideas, you really should visit her blog!


Außerdem habe ich herrliche Keramik Knöpfe aus Portland bekommen. Sie sind für den Bolero, an dem ich gerade stricke.
Furthermore I received exquisite ceramic buttons from Portland. They are for the bolero I am knitting right now.


Die Eulenknöpfe in flieder wurden extra für mich angefertigt.
The owl buttons in lilac have especially been made for me.


Und diesem niedlichen Anhänger konnte ich nicht widerstehen.
I could not resist this sweet pendant.

Mein Spinnrad ist auch gekommen! Juhu! Hoffentlich kommt die bestellte Wolle noch, damit ich schnell spinnen üben kann. Vielen Dank für eure Kommentare und Tipps zu meiner Neuerwerbung, ich habe mich sehr sehr sehr gefreut!
My spinning wheel arrived today! Yeeehaaah! Hopefully the ordered roving will arrive soon so I can start to yarn! Thank you so much for your comments and tipps for my accession. I appreciate your help and comments!

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!
Have a warm and sunny weekend!

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Sachen,die Knöpfe sind allerliebst.Ich freue mich mit Dir über Dein Spinnrad und drücke die Daumen dass die notwendigen Fasern bald bei Dir sind damit Du loslegen kannst.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den tollen Sachen.
    Ich finde ja das Lederband mit dem Vogelanhänger total klasse! Ist mal was ganz anderes!!!
    Deine Reh

    AntwortenLöschen
  3. The buttons and pendant are beautiful! I think I may need to order some like this for myself. :)

    Thank you for visiting my blog! Greetings to you from the U.S.

    -Marie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Knöpfe hast du da! Dann wünsche ich dir viel Freude mit den Spinnfasern und dem Ausprobieren.
    Du wirst bestimmt stolz sein auf dein erstes selbst gesponnenes Garn und dann hat dich hoffentlich dieser Virus voll im Griff!

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du da bekommen, liebe Julia. Schal und Knöpfe sind der Hammer.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen