05.07.2010

Handgesponnen / handspun


Freudig darf ich euch heute meine erste hangesponnene Wolle zeigen:
Today I can happily show you my first handspun yarn:

Faser: 100 % Blue Faced Leicester von Rad der Zeit
Kammzug "Best Friend"
Lauflänge: ca. 90 m

fiber: 100 % Blue Faced Leicester by Rad der Zeit
colorway "Best Friend"

yardage: approx. 98 yards



Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie ist perfekt für den Herbst.
I like the color. It is perfect for autumn.

Jetzt übe ich fleißg daran, gleichmäßiger zu spinnen und vor allem mehr Lauflänge zu erhalten.
Now I am exercising because I want to learn to spin more even and get more yardage.

Kommentare:

  1. Also ich finde es stark! Tolle Farben und für einen der ersten Versuche schon richtig super! Heb' Dir das Garn für etwas Besonderes auf!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Die Wolle sieht toll aus. Hut ab vor allen die nicht nur stricken können, sondern den die Wolle auch herstellen können :-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Well done on your spinning! You've achieved a lot in a short space of time! I hope to get better at spinning over the summer holidays!

    AntwortenLöschen
  4. Mein erstes Garn hätte sich nicht sehen lassen können. Toll. Ich gratuliere dir von Herzen.
    Und es macht Spaß oder???
    Ich wünsche ihn dir weiterhin, herzlichst Anni

    AntwortenLöschen
  5. Love your first go at spinning. It looks lovely. I agree, the colour is great for autumn. Happy spinning! Ros

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    ich bewundere Deine Vielseitigkeit!!
    das Garn gefällt mir sehr in dieser bedeckten Farbe, toll geworden!!!

    liebe sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jetzt spinnt sie auch noch *gg* Und sooo ein tolles Garn! Die Farben sind wunderschön, ich liebe so dunkle Grün- und Brauntöne!!! Was wirst du denn daraus stricken?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch schon richt schön aus. Viel Spaß beim Weiterspinnen.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen