13.09.2010

Meret

Dies ist mein erster für mich gestrickter Hut:
This is my first hat knitted for me:


Anleitung/pattern: Meret
Designer: Woolly Wormhead
Wolle/yarn: meine handgesponnene Wolle/my handspun


Die Anleitung ist toll geschrieben, leicht zu verstehen und ganz spaßig zu stricken! Das ist nicht meine letzte Mütze, ich arbeite schon an einer weiteren. Vor allem mit selbstgesponnener Wolle ist es ein Abenteuer, da ich ich immer gespannt bin, wie sich meine Wolle verstricken lässt und ob es ein schönes Muster gibt. The pattern is well written, easy to understand and fun to knit! This is not my last hat, I am already working on a second one. Knitting with handspun yarn is an adventure for me since I am always exited what it will look like and what it feels like to knit it up.
Ich spinne auch weiter fleißig Wolle, aber weil große Ereignisse ihre Schatten werfen (meine Schwester heiratet), habe ich kaum Zeit. In ein paar Wochen kann ich euch wieder ausgiebig mehr zeigen!
I still do spin yarn but I do not have enough time because there are big events coming soon (my sister is getting married). In a few weeks I will have more time to show you my handspun.

Kommentare:

  1. Aaaahhh! Sehr schön! Das war letzten Winter auch in der engeren Auswahl. Dieses Jahr wird es aber etwas anderes geben.

    LG und viel Freude beim Tragen
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Mütze geworden.
    Schöne Farben sind das.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir und ich werde gleich nach dem Muster suchen....
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mütze, hab mir auch gleich mal die Anlelitung abgespreichert!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Your hat is lovely, and I like the button too. Hope your sister's wedding goes well.

    AntwortenLöschen