03.09.2010

Thick and Thin SAL


Ich habe bei meinem ersten Spin along mitgemacht. Die Spinning Awesome Good Gruppe bei Ravelry hat dick-dünne Wolle gesponnen. Ich habe dafür meinen Zealous Kammzug verwendet und das ist dabei herausgekommen:
I was part in a spin along in the Spinning Awesome Good Group at Ravelry. We have spun thick and thin yarn. I used my Zealous roving for it and this is what I made:


Das Spinnen dieser dick-dünnen Wolle hat sehr viel Spaß gemacht, es geht sehr schnell und die Farben sind herrlich!
Spinning thick and thin yarn is a lot of fun, can be done fast and the colors are so pretty!


Ich habe auch noch andere Projekte zu zeigen, aber dazu bald mehr.
I can show you more projects, but you will see them soon!

Kommentare:

  1. Genau meine Farben und wunderschön, liebe Julia.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hello there! Your thick and thin spinning is lovely; such pretty colours! Hope you have a lovely weekend. Ros

    AntwortenLöschen
  3. I love the colours in this yarn - it reminds me of some of the yarns made by Colinette!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderschöne Farbkombi...Grün mit Blau..und dein Garn ist sooooo schön geworden....toll gesponnen !!!!
    deine neue Sockenwolle sieht auch wieder prächtig aus..
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen