23.10.2010

Lust auf Tauschen? / Fancy a swap? & Fair Isle Heart Mittens



Ich habe zwei wunderschöne Stränge handgesponnene Wolle, die farblich nicht so ganz zu mir passt. Da ihr alle handwerklich begabt seid, nehme ich an, dass ihr diese Wolle zu schätzen wisst. Ich biete sie zum Tausch an.
I have two wonderful handspun yarns in my stash, but the colors are not exactly "my" colors. I assume you know to appreciate handspun yarn because you are all talented knitters. I offer these two skeins for a swap.

1. Zealous Künstlerwolle/Art Yarn

100 % Merino
177m/110g or 194 yards/3.9 oz



2. Mitternachtsspitzen einfädige Wolle/Midnight Lace single yarn

80 % Merino, 20 % Seide or 80 % merino, 20 % silk
237m/100g or 260 yards/3.5 oz


Bitte beachtet, dass meine Wolle nicht perfekt ist. Das ist das Spannende an handgesponnener Wolle. Die Mitternachtsspitzen-Wolle hat einen Knoten.
Please note: My yarn is not perfect. That makes knitting with it exciting. The midnight lace yarn has a single knot.

Ich suche superwash Merino oder superwash BFL Wolle im Gegenzug. Oder auch schöne Kammzüge. Oder edle Wolle mit Cashmere oder Alpaka und Seide (Lauflänge vllt. 300 m/100g oder so). Wenn du Interesse hast, schicke mir bitte eine Nachricht mit einem Angebot über mein Profil.
I am looking for superwash merino or superwash BFL yarn to make this swap complete. Or some pretty rovings. Or luxurious wool blends with cashmere, alpaca or silk (yardage mabe 300m/100g). If you want to swap please send me a PM through my account.

Außerdem möchte ich euch noch diesen Handschuh in Fair Isle Technik zeigen. Der zweite Handschuh wird noch gestrickt.
Besides I want to show you this fair isle mitten. The second mitten will be knitted soon.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Have all a wonderful weekend!

Kommentare:

  1. Deine Handschuhe sind wunderschön. Die kannst du auch schon ganz gut gebrauchen, momentan sagt mein PC minus drei GRad.
    Na gut, zwei STück wären da schon praktischer, sonst musst du immer eine Hand in die Jackentasche stecken.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Julia
    viele Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Handschuh sieht toll aus, klasse Farben und ein schönes Muster. Die würden mir auch gefallen.
    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia

    Wunderschönes bietest du an:-) Die Handschuhe sind echt der Knaller:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hello Julia!
    Your mittens are lovely! Did you find someone to swap with?

    AntwortenLöschen