01.11.2010

... an der See / ... by the Sea




Zuerst mal möchte ich mich bei euch für eure vielen lieben Kommentare zu meiner handgesponnenen Heidekraut Wolle bedanken. :-) Die Strickjacke (= Bolero) ist auch schon fertig, aber die Knöpfe fehlen noch.
First I want to thank you all for your kind comments about my handspun heather yarn. :-) The cardigan (aka bolero) is finished, I only need to get some pretty buttons.

Jetzt möchte ich euch noch meine neueste handgesponnene Wolle zeigen.
Now I want to show you my latest handspun yarn.



Faser: 100 % Superwash BFL von Spinning Awesome Good
Kammzug "... by the Sea" - nur für mich gefärbt, Fiber Club 3/3
Lauflänge: ca. 197 m/102g - 2-fädig verzwirnt

fiber: 100 % superwash BFL from Spinning Awesome Good
colorway "... by the Sea" - ooak dyed just for me, fiber club 3/3
yardage: approx. 215 yards/3.5 oz - 2-plyed

Dies ist der Kammzug, aus dem ich die Wolle gesponnen habe.
This is the roving I used.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Zeit zum stricken und spinnen!
Have a great week and much time for knitting and spinning!

Kommentare:

  1. I love to see the fibre and then the yarn. I am surprised that the yarn is not lighter in places! It is lovely though. What are you going to make with it?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben!!!
    Planst Du das vorher schon mit ein das die Farben anders werden als der Kammzug?
    Eine Frage von einer unwissenden Nicht-Strickerin/Nicht-Spinnerin :)
    Deine Reh

    AntwortenLöschen