28.11.2010

Ich habe es wieder getan / I did it again + SALE




Endlich habe ich wieder Wolle gefärbt! Dies sind die aktuellen Färbungen:
Finally I dyed yarn again! These are the latest colorways:

Magisches Pink & Waldlichtung
magical pink & forest clearing


Tannenzauber & Quilt
fir charm & quilt


Roter Kranz & Indigo
red annulus & indigo


Kaminfeuer & Heimelig
fireplace & homey


Außerdem gibt es in meinem dawanda shop einen großen Ausverkauf aller Sockenwollstränge vom Sommer und Herbst!
Besides there is a big sale in my shop of the sock yarns from summer and autumn.

Und dann zeige ich euch noch, was ich aus meiner ersten handgesponnen Wolle gestrickt habe:
And I show you what I knitted with my first handspun yarn:


Ich liebe diese Farben, sie erinnern mich an den Wald.
I love those colors, they remind me of the forest.

Hier in München liegt schon der erste Schnee, bei euch auch?
It has already snowed here in Munich. Do you have snow, too?

Ansonsten warte ich schon seit einem Monat auf eine Lieferung aus den USA. Müsst ihr in letzter Zeit auch so lange auf Pakete aus dem Ausland warten?
Besides I am waiting for a delivery from the US since one month. Do you lately have to wait that long for packages from overseas, too?

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und genug Zeit, um es euch zu Hause gemütlich zu machen.
Have a nice time and enough time to make yourself relax at home.

Kommentare:

  1. der rundschal sieht ja super aus. da war die erstgesponnene wolle wirklich eine gute wahl! =)

    ... und die neuen gefärbten stränge sind auch traumhaft, vorallem "tannenzauber" und "heimelig"! <3


    liebe grüße aus dem leicht weißen rosenheimer land,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Stadtwaldvogel,
    wunderschöne Stränge hast du gefärbt.
    Und einen wunderbaren Schal hast du dir gefertigt.

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Stränge haben wieder wunderbare Farben! Dein Kragen gefällt mir ausgesprochen gut!

    Herz.Lichte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Faerben macht Spass! Ich wuerde das auch gerne oefter machen, komme aber nicht dazu und brauche selber gar nicht mehr neue Wolle. Ich mag dein hangesponnenes cowl, sieht warm aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia

    tolle Färbungen hast du gezaubert. Ein klasse Halwärmer ist entstanden:-) Geniales Foto!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stränge hast du da gefärbt und der Halswärmer gefällt mir auch richtig gut. Die Farben sind wirkliich schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. I don't know how I missed this post! I like your green cowl. Maybe I should try to knit up my first handspun in a similar way? We have had snow in the UK too.

    AntwortenLöschen