27.02.2011

Arbeit in Fortschritt? Work in progress?



Heute alles zum Thema "Arbeit in Fortschritt".
Today all about "work in progress".

Meine Strickjacke am Freitag:
My cardigan on Friday:


Meine Strickjacke heute:
My cardigan today:


Ich habe geribbelt! Hat mir alles nicht so gefallen und gepasst hätte es auch nicht so wie es sollte.
I ribbed! Didn't like it and it would not have suited me the way I wanted it to.

Jetzt richtige Arbeit in Fortschritt:
Now real work in progress:


Das Fortschrittsfoto gibts im nächsten Post. Das war der Stand von heute.
I will post a progress picture in the next post. The picture was taken today.

Hier noch eine geheime Arbeit für meine liebe Tauschpartnerin. Versteckt unter meiner Patchworkdecke.
Here a top secret project for my dear swap partner. Hidden unter my quilt.


Zum Abschluss zeigt euch Welli Spunky wie man den Sonntag verbringen sollte :-) Gemütlich!
Finally my parakeet Spunky is going to show you how to spend your Sunday :-) Cozy!


Kommentare:

  1. Ich habe heute auch geribbelt und nun mach ich es wie der Wellie, gemütlich auf die Couch.
    Schönen Sonntag wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oh no! You had to frog your cardigan!! I'm sure you'll find another pattern you like better! The colour of the yarn is so pretty. I am wondering what is hidden under your quilt! Have a good week.

    AntwortenLöschen
  3. War wohl Ribbel-Tag gestern. Ich hab nämlich auch ribbeln müssen.
    Dann eben nochmal von vorn, Mädels.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen