13.02.2011

Bilderflut / flood of pictures


Heute sind es mal weniger Worte, dafür mehr Bilder. :-)
Today you get less words and more pictures. :-)

Zuerst meine neueste handgesponnene Wolle (Art yarn).
First my latest handspun yarn (art yarn).


Faser: Merino/Seide von Spinning Awesome Good
Kammzug "Wisteria Whispers"
Lauflänge: ca. 326m/158g - verzwirnt mit Seiden Lace Wolle und kleinen hellrosanen Perlen

fiber: Merino/silk from Spinning Awesome Good
roving "Wisteria Whispers"
yardage: approx. 356 yards/4.8 oz - plyed with silk lace yarn and little pale pink beads

Eine neue Strickjacke für mich:
A new cardigan for me:


Anleitung/pattern: Lady Kina
Designer: Muriel Agator
Wolle/yarn: BFL + Falkland, handgesponnen/my handspun
Knöpfe/buttons: beadfreaky


Mit der lieben Reh habe ich getauscht. Sie bekam von mir dieses Tuch:
I started a swap with dear Reh. She got this shawl from me:


Ich bekam von Reh diese liebevoll genähte Nadelrolle für meine KnitPro Nadeln. Ist der Stoff nicht ein Traum? Reh ist eine fantastische Näherin!
I got this lovely needle case from Reh for my KnitPro needles. Isn't the fabric a dream? Reh is an amazing sewer!


Zugabe war diese süße Eulentasche. Wie Reh nur herausgefunden hat, dass ich Eulen mag? ;-)
As a bonus I got this cute owl bag. How did Reh manage to find out about my love for owls? ;-)


Die Traveling Woman, an der ich gerade stricke:
The Traveling woman I am knitting:


Die Socken aus handgesponnener Wolle, die ich gerade stricke:
I am knitting socks with handspun yarn:


Zwei (besser gesagt: vier) wunderschöne neue Stränge Wolle von Fleece Artist. Ich habe mich sofort in diese Wolle verliebt.
Two (or more precise: four) lovely skeins from Fleece Artist. I immediately fell in love with this yarn.


Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag und eine gute Woche!
Wishing you a wonderful Sunday and a good week!

Kommentare:

  1. die Jacke ist grandios...wunderschön!!!!
    Dein Artyarn gefällt mir und deine Tauschereien,süsse Täschchen hast du bekommen
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Your cardigan is lovely and your other projects are looking great too. I also love owls, that bag is fantastic, what great swap gifts.

    Have a wonderful week
    Laura x

    AntwortenLöschen
  3. I love your latest beaded yarn, and also your bolero! Some lovely swap gifts. I need a needle case too so that I can find my needles easily! Your new wool is beautiful! Have a good week!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Julia, Deine Jacke ist wirklich wunderbar geworden. Und wenn ich mir die anderen Bilder mit den schönen Garnen ansehe, dann freue ich mich schon auf die nächsten Posts.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hello there Julia! Love your new cardigan and your handspun. Such beautiful colours. What lovely gifts from your swap partner. Have a happy week. Ros

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Julie!!!
    Die Jacke ist sehr hübsch und sieht ganz toll an Dir aus!!!
    Gaaanz liebe Grüße, Deine Reh

    P.S.: Das Gedicht handelt doch von uns... :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert, liebe Julia!!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen