20.02.2011

Patient and Determined Woman


Hallo, meine Lieben! Heute präsentiere ich euch die "Geduldige und Entschlossene Frau" (aka Traveling Woman).
Hello, my dears! Today I will present you my "Patient and Determined Woman" (aka Traveling Woman).


Anleitung/pattern: Traveling Woman
Designer: Liz Abinante
Wolle/yarn: Merino/Bambus, handgesponnen/my handspun


Außerdem nehme ich gerade am Pullover KAL der Zauberwiesengruppe teil. Das ist der Anfang meiner Strickjacke:
Besides I participate in a Pullover KAL in the Zauberwiese group. This is the beginning of my cardigan:


Und dann war ich noch shoppen und habe mir diese wunderschöne Sockenwolle von Malabrigo in lebhaften Farben gekauft. Das ist mein erster Strang Malabrigo Wolle! Die Wolle ist so weich und hat einen tollen Glanz.
I went shopping and purchased this wonderful sock yarn from Malabrigo in vibrant colors. This is my first skein of Malabrigo yarn! It is soooo soft and has a pretty shine.

Habt einen fröhlichen Start in die neue Woche!
Start the new week happily!

Kommentare:

  1. Schönes Tuch und genau meine Farben.;O)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist herrlich,und so ein super Garn!
    Das Malabrigo Sockengarn kenn ich nicht,sieht aber schön aus
    Viel Spass beim KAL
    Einen schönen Wochenanfang und Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist toll geworden, die Musterung der Farben gefällt mir. Der Strang Malabrigo sieht auch toll aus.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    wieder einmal ein wundervolles Tuch.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Your shawl is beautiful! The colours are so pretty. The Malabrigo yarn is very nice too! Thank for the links to the yarn shops in Munich! I'm sure that we will be able to visit them!

    AntwortenLöschen
  6. Your shawl is so pretty! It's a lovely pattern and colourway. I like the Malabrigo too, so squishy-looking! Enjoy the rest of the week. Ros

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tuch!!

    LG Marry

    AntwortenLöschen