29.03.2011

Lebkuchenherzen / Gingerbread Hearts




Aus dieser Vorlage ...
This picture ...


... entstand dieser Kammzug ...
... was the model for this roving ...


... aus welchem ich diese Wolle gesponnen habe!
... which I spun to this yarn!


Faser: Merino/Tussah von Spinning Awesome Good
Kammzug: Lebkuchenherzen/Joyful - Fiber Club 1/2011
Lauflänge: ca. 279m/113g - navajo verzwirnt

fiber: Merino/tussah from Spinning Awesome Good
roving flower: Gingerbread Hearts/Joyful - Fiber Club 1/2011
yardage: approx. 305 yards/4.0 oz - navajo plyed

Normalerweise mag ich so ganz kinderbunte Wolle nicht, aber diese hier gefällt mir ausgesprochen gut. Die Wolle ist sehr ausgeglichen worden und hat meine beste navajo-verzwirnte Lauflänge bisher ergeben.
Usually I do not like such childlike colorful yarn but this yarn is different. The yarn turned out very even and it is my best n-plyed yardage so far.

An diesem Projekt arbeite ich gerade:
This is the project I am working on:


Es soll ein sehr großes himmelblaues Tuch werden mit einer Spitze aus handgesponnener Wolle, die ich gerade noch spinne.
This is going to become a giant sky blue shawl with an edging of handspun yarn that I am spinning right now.

Habt eine gute frühlingshafte Woche!
Have a lovely springlike week!

Kommentare:

  1. Du spinnst wunderschöne Wolle. Die neueste Kreation in Lebkuchenherzfarben finde ich ganz klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Seeing those gingerbread hearts reminds me of many happy times in German Christmas markets, drinking gluhwein, eating bratwurst and having fun! It's a lovely yarn - I wonder what you will knit with it?

    AntwortenLöschen
  3. Ooh I love lebkuchen but the hearts are so pretty with their decoration I then don't want to eat them!

    That yarn is just lovely

    AntwortenLöschen
  4. dein Garn ist total genial,ich dachte das wäre gekauft so schön gleichmässig sieht es aus
    Viel Spass mit deiner Mara
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia

    wunderschön hast du wieder gewponnen:-) Viel Spass beim Tuch nadeln:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen