20.03.2011

Saroyan


Gestern ist ein wunderschöner Schal fertig geworden. Seht selbst!
Yesterday I finished a beautiful scarf. See it for yourself!


Anleitung/pattern: Saroyan
Designer: Liz Abinante
Wolle/yarn: Glitzerwolle/glitter yarn von Zauberwiese, 75 % Merino, 20 % Nylon, 5 % Metallic Sparkle


Die Wolle ist ein Traum, ganz weich, auch empfindliche Menschen können sie am Hals tragen. Auch die Färbung finde ich genial. Sie ist sehr harmonisch, aber nicht bloß semi-solid.
The yarn is like a dream. Very soft and even sensitive people can wear it around their neck. The dyework is awesome, very harmonical but not just semi-solid yarn.

Heute habe ich das erste Eis des Jahres verspeist. :-) Entschuldigung, das Foto wurde nach den ersten Bissen gemacht.
Today I ate my first ice cream of the year. :-) Sorry, the picture has been taken after the first bites.



Habt alle eine schöne sonnige Woche!
Have a nice sunny week!

Kommentare:

  1. Beautiful shawl!!!
    What flavor was your ice cream? In any case, it looks delicious!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes tuch!!! Das steht bei mir auch auf der Liste. Das lila ist ein Traum und ja nach Eis hätte mir heute auch der Sinn gestanden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden das Tuch, echt klasse.
    Gut, dass ich schon satt bin, sonst hätte ich nun Hunger auf Eis.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Your Saroyan is lovely - the colour is so pretty! I gave the Saroyan I knitted away as part of a swap. Maybe I should knit another one for me!! I had my first ice cream of the year yesterday when we went to the beach! Have a good week!

    AntwortenLöschen
  5. The Saroyan is gorgeous. Yummy! The ice-cream looks very tempting. It needs to be very much warmer here in the UK for me to enjoy outdoor ice-cream ;-) Have a great week. Ros

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Saroyan. Und die Farbe gefällt mir auch gut, passt toll zu Jeans.
    Ich wünschte meiner würde mal fertig werden, liegt schon seit nem Jahr in der UFO-Kiste.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Tuch in einer noch dazu so schönen Farbe. Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia

    wunderschön und so edel!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen