25.04.2011

Wolken am Sommerhimmel / Clouds on Summer Sky



Ich habe eine riesige Mara gestrickt. Sie ist ein Geschenk für meine Mama. Sie mag große Tücher sehr. Dieses reicht mir bis über den Hintern und sollte also groß genug sein.
I knitted a big big Mara. It is a gift for my mom. She loves big shawls. This shawl reaches over my butt and should be big enough.

Glitzerborte/glitter edging:
Anleitung/pattern: Mara
Designer: Madelinetosh
Wolle/yarn: Zauberwiese 100 % British Falkland Superwash in vergissmeinnicht/forget-me-not & denim hell & meine handgesponnene Wolle/my handspun yarn

Die Britische Falkland Wolle ist herrlich weich und lässt sich schön stricken. Die handgesponnene Wolle erinnert mich an Wolken am Himmel im Sommer.
The British Falkland yarn is very soft and easy to knit with. The handspun yarn reminds me of clouds on a summer sky.

Ansonsten stricke ich gerade an einer Strickjacke, die man auch zum Dirndl tragen kann und an einem Frühlingstuch.
Apart from that I am knitting a cardigan that can be worn with a Dirndl and am knitting another shawl.

Dieser köstliche Muffin durfte heute von mir verspeist werden. Mmmmmh.
This delicious muffin was eaten by me today. Mmmmmh.


Ich wünsche euch allen eine schöne Frühlingswoche!
Wishing you all a lovely spring week!

Kommentare:

  1. Da wird deine Mama lange Freude daran haben. So ein großes Kuscheltuch ist wunderbar.
    Die Wolle finde ich auch sehr schön und passend.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. The shawl is gorgeous - I'm sure your Mum will love it! I like chocolate muffins too! Have a good week!

    AntwortenLöschen
  3. Love the shawl. Your mom's lucky! What are the lighter bits in the muffin?

    AntwortenLöschen
  4. Wow! What a beautiful shawl. I'm sure your mum will love it. Have a great week. Ros

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blautöne. Das ist ein wunderbares Tuch. Und so schön groß. Da wird Deine Mutter sich aber freuen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen