04.04.2011

Wollfreunde / Fiber friends




Dedicated to Mrs. Josiekitten.
Gewidmet an Mrs. Josiekitten.

Schaut mal, was ich Wunderschönes bekommen habe von meiner lieben Strick- und Spinnfreundin Mrs. Josiekitten.
Look what beautiful goods I got from my dear knitting and spinning friend Mrs. Josiekitten.


Ich habe mich getraut, Helen zu fragen, ob sie Lust hat mit mir zu tauschen und wir konnten uns schnell einig werden, was getauscht werden soll: Ein Strang Sockenwolle, Wolle zum Spinnen und ein kleines gestricktes Teilchen.
I was courageous enough to ask Helen if she would be interested in swapping. After that we swiftly agreed about the details and arranged to swap this: a skein of sock yarn, wool for spinning and a little knitted item.

Da ich so doof war und meine Fotos von den Tauschsachen für Helen gelöscht habe, muss ich bei ihr klauen. Das also hat Helen von mir bekommen.
I was very stupid and deleted all my pictures of the goods I got for Helen. Please take a look at the pic she made to see what she got from me. Sorry for beying a thief, Helen!

Ich habe von Helen traumhafte Sachen bekommen. Alles liebevoll verpackt in hellrosanem Papier.
I got very pretty things from Helen. All lovingly wrapped in pale pink paper.

The Natural Dye Studio Phoenix Sock Yarn "Meadow"
I loooooove it!


Juno Fibre Arts Batt BFL/Silk


Very cute neckwarmer in old english rose colors knitted by Mrs. Josiekitten

Herzallerliebstes Projektbeutelchen - selbst genäht von Mrs. Josiekitten! Mein Herz hat einen Sprung gemacht, als ich die niedlichen Eulen gesehen habe!!! Habe ich schon erwähnt, dass ich schon lange einen Projektbeutel haben möchte?
Dearest Project bag - sewed by Mrs. Josiekitten herself! My heart jumped when I saw the cute owls!!! Did I mention I have been lusting after a project bag for a long time?


Als Extras gab es Schafschokolade und lecker duftende handgesiedete Seife.
Added gifts were sheepy chocolate and handmade soap.

Liebe Helen, vielen vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast und die gut ausgewählten Dinge, die ich von dir bekommen habe.
Dear Helen, thank you soooo much for all the efforts you made and the very well chosen items I got from you!

Kommentare:

  1. Dear Julia,
    It was so much fun doing a swap with you. I'm so pleased that you liked your gifts! I look forward to the next swap!!

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Tausch,du hast wirklich liebevoll ausgewählte Sachen erhalten,ich freu mich mit dir
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely swap! Some really gorgeous goodies exchanged. Ros

    AntwortenLöschen