18.06.2011

Ich lebe noch / I am still alive


Ich war im Urlaub und darum ist es eine Weile still gewesen auf meinem Blog. Jetzt bin ich mit neuer Energie zurück!
I have been on vacation and because of that my blog has been silent for a while. Now I am back with new energy!

Zuerst ein paar Impressionen aus dem Norden:
First of all a few impressions of the north:






Ein Paar Socken habe ich fertig gestellt.
I finished a pair of socks.


Anleitung/pattern: normale Socken/ordinary socks
Wolle/yarn: Opal Regenwald 6 "Baronesse Bambalina"

Ich stricke gerade an einem Paar Socken in Mädchenfarben und einem Tuch in Frühlingsfarben.
I am knitting socks in girly colors and a shawl in spring colors.


Im Urlaub habe ich mir diese wunderschöne Wolle gekauft, Crazy Zauberball "Wolke 7". Ich liebe diese Farben!
In my vacation I bought this beautiful yarn, Crazy Zauberball, colorway "Wolke 7". I love those colors!


Ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende! Ich freu mich schon, wieder auf euren Blogs zu stöbern!
Wishing you all a great weekend! I am looking forward to read your blogs again!

Kommentare:

  1. Welcome back! Missed you here. Love your Daybreak, such wonderful, happy colors. I have some crazy Zauberballs in my stash, but have yet to decide what to knit with them.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely finished socks and the sock in progress looks great too. I hope you had a good time on vacation and are having a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück. Urlaub ist immer gut und Hamburg immer eine Reise wert. Schöne Impressionen und schöne Strickstücke zeigst du uns.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. I love the colours in your shawl - the Jitterbug is so pretty! I've not seen that colourway Zauberball before - it will make a lovely pair of socks!

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du wieder da bist! :)

    die mädchen-socken werden ja total süß! :) hast du die wolle selbst gefärbt?
    "wolke 7" von schoppel ist wirklich wunderschön. hab mir die woche auch drei crazy zauberbälle geholt: cafe flair, fliederduft und olivenstraße. wolke 7 werd ich mir sicherlich auch mal holen! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back! It sounds as though you have had a lovely holiday. I like your girly socks and love the pretty yarn ball. I wonder what it will become? Have a good week. Ros

    AntwortenLöschen
  7. Schöm, dass du wieder da bist. Das Tuch wird wunderschön. Genau meine Farben!!!

    AntwortenLöschen