25.07.2011

Le Tour de Fleece 2011 - Zusammenfassung / Summary




Die Tour de Fleece 2011 ist vorbei!
The Tour de Fleece 2011 is over!


Ich habe insgesamt 444 g Wolle versponnen.
I spun a total of 444 grams/15.66 oz of yarn.

Mein Ziel war es, Art Yarn zu spinnen, das so kunstvoll und verrückt ist, dass man es als normale Wolle fast nicht gebrauchen kann. Ziel erreicht!
My goal was to spin art yarn that is so full of art and crazy that it is almost unuseable as ordinary yarn. Goal reached!


Das Beste ist, dass ich wieder richtig Freude am Spinnen gefunden habe. In den letzten Monaten ist mir nach meiner anfänglichen Begeisterung für das Spinnen ein bischen der Enthusiasmus verloren gegangen. Jetzt aber ist die Begeisterung zurück und mit ihr viele Ideen!
Best thing is: I love to spin again. In the last months I somehow lost my primary enthusiasm about spinning. But now the enthusiasm is back and many new ideas came with it!

Die letzte Wolle, die ich während der Tour de Fleece begonnen habe, ist diese:
The last yarn I started to spin while the Tour de Fleece is this:


Ich hoffe, ihr hattet auch alle viel Spaß und seid mit euren Ergebnissen zufrieden! Ich habe gerne auf anderen Blogs über die Tour de Fleece gelesen.
I hope you had much fun, too, and are happy with your personal results! I loved to read on other blogs about the Tour de Fleece.

Habt eine schöne Woche!
Have a good week!

Kommentare:

  1. You did great! Love the Artyarn. I still can't do that, but I also don't really need yarn like that. To my surprise, I still love spinning, even after these intense weeks.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Garne sind wirklich toll geworden, aber die Coils haben es mir wirklich angetan. Sehr schön.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Das "Würmchengarn" ist sooo schön! Was für herrliche Farben! Und eigentlich kann man doch aus allem, was lang und einigermaßen rund ist, etwas stricken, oder? *lach*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. You have spun some lovely yarns Julia. The one with all those coils looks amazing! I wonder what you will use it for?! And what is even better, you have found again your love of spinning!

    AntwortenLöschen