11.11.2011

Streifen / Stripes



Endlich habe ich mal wieder etwas Fertiges zu zeigen!
Eventually I can show you something finished!



Anleitung/pattern: improvisiert/improvised
Wolle/yarn: Meine handgesponnene Wolle/my handspun yarn; Polwarth von Woolgatherings, Lauflänge/yardage: ca. 320m/117g - navajo verzwirnt


Gesponnen habe ich die Wolle aus diesem Kammzug:
I spun the yarn from this roving:


Und so sah die Wolle vor dem Stricken aus:
And this is the yarn before I started knitting:


Mein aktuelles Projekt: Männersocken/Sneakers
My latest project: men socks/sneakers


Meine neueste Wolle: Dream in Color Smooshy (von einem Tausch mit meiner Freundin Helen). Wunderschöne Winterfarben! Daraus werde ich ein Tuch stricken.
My latest yarn: Dream in Color Smooshy (from a swap with my friend Helen). Beautiful winter colors! I will knit a shawl with this yarn.


Habt ein schönes Wochenende!
Enjoy your weekend!

Kommentare:

  1. Julia, I just love your scarf! The colours are beautiful and are made even better with the grey in between. I do not know Woolgatherings, but I shall now find out some more!! I'm glad you like your yarn, it will make a wonderful winter shawl! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. farbenfroh ist der Schal... und ein Augenschmaus im grauen November, liebe Julia

    auch die Winterwolle gefällt mir und ich wünsche Dir ganz viel Freude beim *Verstricken*

    lieben WE-Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! LOve the scarf and the scrummy yarn. Gorgeous! Have a good week. Ros

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    schön dass Du wieder hier bist,ich freue mich! Und Dein Schal zaubert ein wunderschönes Bunt ins Novembernebelgrau :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Der Schal ist ein Prachtstueck!!!!Super Arbeit!

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen