11.12.2011

Kniestrümpfe / Knee highs


Mein erstes Paar Kniestrümpfe ist fertig.
I finished my first pair of knee highs.


Anleitung/pattern: improvisiert/improvised
Designer: ich/myself
Wolle/yarn: Zauberwiese Donegal Tweed "Weihnachtswerkstatt"

Das Stricken ging überraschend schnell und ich freue mich sehr über diese warmen weichen Strümüfe.
Knitting them was surprisingly fast and I am very happy with these warm and soft knee highs.

Ich fange jetzt gleich mit dem nächsten Paar Socken an...
I will start another pair of socks now...

Kommentare:

  1. die sind toll geworden! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations! I have yet to knit knee highs. Yours look wonderful!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich sollte auch mal wieder Socken stricken. Deine Kniestrümpfe sind echt toll geworden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. I love the tweedy yarn you used for these socks. Perfect for keeping warm this winter!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia

    was für tolle Schönheiten hast du gezaubert:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wahre Schönheiten! wie lang hast du den Schaft gestrickt und mit wieviel Maschen begonnen? Ich hasst strumpfhosen, aber kniestümpfe plau langer mantel wäre vielleicht eine Alternative bei kaltem Wetter. Wieviel Wolle hast du verbraucht? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Deine Kniestrümpfe sehen toll aus!

    LG
    Gayani Martina

    AntwortenLöschen