02.01.2012

Rückblick 2011 / Review 2011


Abgeschlossene Strickprojekte insgesamt/finished knitting projects total: 22

Tücher/shawls: 10

Sockenpaare/pairs of socks: 6

Schals/scarfs: 3

Rundschals/cowls: 2

Strickjacken/cardigans: 1

In diesem Jahr habe ich weniger gestrickt als 2010, aber mit 22 Projekten bin ich zufrieden.
This year I knitted less than in 2010 but I am pleased with 22 projects.

Gesponnen habe ich 19 Stränge Wolle. Das überrascht mich. Da war ich am Anfang des Jahres ganz schön fleißig. Ich hätte gedacht, dass ich weniger gesponnen hätte. Zum Glück gibt es ravelry zum Organisieren ;-)
I spun 19 skeins of yarn. That's a nice surprise because I thought I spun much less yarn this year. But I must have been pretty busy in the beginning of the year. Fortunately I organize my spinning with ravelry ;-)

2011 habe ich es zum ersten Mal geschafft, crazy art yarn zu spinnen - beehives and coils, nur 25m/100g.
2011 I spun my first skein of crazy art yarn - beehives and coils, only 25m/100g.

Ansonsten waren meine Projekte 2011 nicht so aufwendig, sondern eher leicht bis mittelschwer und relativ schnell fertig.
Apart from that my projects have not been too elaborate or time-consuming but rather easy.

Ziele für 2012 setze ich mir keine, ich werde sehen, wozu ich Lust habe.
I have no goals for 2012 because I just want to do what I like to do.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!
Looking forward another year with you!

Kommentare:

  1. You have made some beautiful things this year Julia, and spun some lovely yarn! Have a wonderful 2012!

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year! It's always a pleasure to find you here or on ravelry, with your lovely projects.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,ich sehe mir sehr gern Deinen Blog an. Mir gefallen Deine Strickarbeiten. Ich habe auch schon einige Tücher gestrickt,aber ich schaue gern nach anderen und hole mir ein paar Anregungen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen