25.02.2012

Verliebt / In Love


Anleitung/pattern: Seascape Stole
Designer: Kieran Foley
Wolle/yarn: Zauberwiese Seidenlace "Liebesbeweis"


Ich habe rote Rocailles in die Spitzen eingestrickt.
I knitted red rocailles into the frill.


Die Stola ist ganz leicht und luftig. Ich freue mich schon, sie im Sommer zu tragen!
The stole is so lightweight and airy. I am so much looking forward wearing it in summer!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Enjoy your weekend!

Kommentare:

  1. That is so pretty Julia! I'm sure that you will wear it loads! Have a good weekend. I hope the sun is shining in Munich!

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist die geworden, eine tolle Farbe. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sit wirklich ein Liebesbeweis! Ich bin verliebt. Eine so schöne Stola, ich gehe jetzt mal gucken, wieviel Garn man dafür braucht...

    AntwortenLöschen
  4. That's such a beautiful stole. The pattern is really lovely. Might need to go and have a look! Gorgeous colour too. Have a great week. Ros

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Stola!
    Die zarten Farbverläufe sehen herrlich aus und ich kann mir gut vorstellen, dass du es kaum erwarten kannst das Tuch zu tragen.
    Da wirst du wohl noch einige bewundernde Kommentare hören!
    Toll find ich ja auch, dass du so gleichmäßig strickst!
    Ich werd dich dann mal öfter besuchen, gell? ;-)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Den Farbverlauf finde ich besonders schön, und das Garn sieht wunderbar seidig aus!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen